We develop & produce your Polishes & Pads under your Brand Name

B2B_Images_0_Colour

Our life is defined by 3 spatial dimensions and as biological beings we developed in 3 dimensions. So what could be more natural than viewing our business in 3 dimensions? Get to know our unique B2B concept: SCHOLL Concepts does not just develop high quality and individual premium products but also an intelligent overall concept for their effective commercialization. More informations you will find in our SCHOLL Concepts B2B-complete brochure.(8,4MB)

Choose your Range of Polishes out of 5000 formulations

DIMENSION 1 | Our comprehensive paint finishing solutions are perfectly in tune with each other, like clockwork. The desire for a perfect paint surface, passion and high levels of engagement have made SCHOLL Concepts into an innovative developer and manufacturer of unique polishing and rubbing compounds. In this way we managed to develop numerous successful polishing systems for our Private-Label customers, who were able to sustainably establish themselves in a wide range of markets.

Find high quality pads that perfectly match to your Polishing Compounds

DIMENSION 2 | Our innovative and highly efficient pads are sought-after worldwide. As a customer you will receive an individual and appropriate pad for each polishaand can thus guarantee a perfect and flawless paint finish. Our slogan “The Science of Gloss” is no hollow phrase. We view our daily business as a true science. Our polishing pads win over the market through their cleverness and intelligence.

More than just Polishes & Pads. Get more information about our 3rd dimension & our Marketing Support

DIMENSION 3 | High quality products produced in modern production facilities deserve an efficient and creative distribution, combined with an optimised and customer-oriented service. The innovative ideas of our internal creative agency will not just help you to adopt new premium products into your portfolio but also to place them successfully on the market.

LINKS & DOWNLOAD AREA, SHOWING VARIOUS MARKETING ACTIVITIES

3 phases define our B2B complete-concept. The product finding phase, during which we develop your perfect polish compound along with a fitting pad, is followed by the creative phase of the marketing concept. Our decade long experience and the ability to constantly reinvent ourselves allow an impressive range of ideas. The third phase is defined by a successful market introduction that secures the effective establishing of your products.

Wir entwickeln & produzieren Ihre Polishes & Pads unter Ihrem Markennamen

B2B_Images_0_Colour

ERFAHREN SIE MEHR ÜBER UNSER B2B COMPLETE KONZEPT FÜR PRIVATELABEL-KUNDEN | Unser Leben wird bestimmt von 3 räumlichen Dimensionen und als biologische Wesen sind wir in 3 Dimensionen entstanden. Was liegt also näher, als unser Business in 3 Dimensionen zu betrachten? Lernen Sie unser einzigartiges B2B complete Konzept kennen: SCHOLL Concepts entwickelt nicht nur sehr hochwertige und individuelle Premium Produkte, sondern auch ein kluges Gesamtkonzept zu deren wirkungsvollen Vermarktung. Mehr Informationen erhalten Sie in unserer SCHOLL Concepts B2B-Complete Broschüre.(8,4MB)

WÄHLEN SIE IHR POLIERMITTELSORTIMENT AUS ÜBER 5000 BESTEHENDEN REZEPTUREN

DIMENSION 1 | Unsere ganzheitlichen Lackfinish-Lösungen sind wie ein präzises Uhrwerk perfekt aufeinander abgestimmt. Der Drang zur perfekten Lackoberfläche, Leidenschaft und hohes Engagement haben SCHOLL Concepts zu einem innovativen Entwickler und Hersteller von einzigartigen Polier- und Schleifpasten gemacht. Für unsere weltweiten Private-Label Kunden konnten wir so zahlreiche und erfolgreiche Poliersysteme entwickeln, die sich nachhaltig in den unterschiedlichsten Märkten etablieren konnten.

Wählen Sie die passend auf Ihre Polier- & Schleifpasten abgestimmten Premium Pads

DIMENSION 2 | Unsere innovativen und äußerst effizienten Pads sind weltweit gefragt. Als Kunde erhalten Sie zu jeder Polierpaste ein individuelles und passendes Pad und können so ein perfektes und makelloses Lackfinish sicherstellen. Unser Slogan „The Science of Gloss“ ist keine leere Worthülse. Wir betrachten unser tägliches Geschäft als echte Wissenschaft. Unsere Polierscheiben bestechen am Markt durch ihre Rafinesse und Intelligenz. 

ERFAHREN SIE WAS WIR UNTER DER 3. DIMENSION VERSTEHEN UND LERNEN SIE UNSEREN UMFANGREICHEN MARKETING-SERVICE KENNEN

DIMENSION 3 | Hochwertige Produkte hergestellt in einem modernen Fertigungspark verdienen eine effiziente und kreative Vermarktung, verbunden mit einem optimierten und kundenorientierten Service. Die ausgeklügelten Ideen unserer internen Kreativagentur helfen Ihnen nicht nur dabei, neue Premiumprodukte in Ihr Portfolio aufzunehmen, sondern diese auch erfolgreich am Markt zu platzieren.

LINK & DOWNLOAD ZU BEREITS REALISIERTEN MARKETINGMAßNAHMEN

3 Phasen bestimmen unser B2B complete-Konzept. Auf die Produktfindungsphase (Phase 1), während der wir Ihre perfekte Schleifpaste mit dem passenden Pad entwickeln, folgt die kreative Phase der Marketingkonzeption (Phase 2). Unsere jahrzehntelange Erfahrung und die Fähigkeit, sich selbst immer wieder neu zu erfinden, ermöglichen einen imposanten Einfallsreichtum. Die 3. Phase wird bestimmt von einer effektvollen Markteinführung (Phase 3), die eine wirksame Etablierung der Produkte sichert.